Zuhause gesucht

 

Auf den Seiten Rüden und Hündinnen möchten wir Euch einige unserer Schützlinge vorstellen, die bisher aus den unterschiedlichsten Gründen noch nicht die richtigen Menschen gefunden haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn einer unserer Fellnasen bei Euch die Chance auf ein bessere Leben bekommt.

 

Diese Tiere haben es ganz besonders verdient eine liebe Familie zu finden!

 

Ist nicht der richtige Vierbeiner für Euch dabei?

 

Dann meldet Euch einfach bei uns. Zusammen finden wir heraus, welcher unserer Schützlinge zu Euch passt.

 

Wir freuen uns auf Euch!!!



Tierliebe Menschen gesucht!

Hallo liebe Hunde- und Tierfreunde! Für unsere Schützlinge suchen wir dringend bis zur Vermittlung geduldige und verantwortungsbewusste Pflegestellen im gesamten Bundesgebiet, die unsere Fellnasen bis zur endgültigen Vermittlung in ihr Zuhause liebevoll betreuen. Tierarztkosten werden nach vorheriger Absprache natürlich von uns übernommen. Sie werden während der Pflegestellenzeit von uns betreut und können sich jederzeit mit allen Fragen an uns wenden. Melden Sie sich einfach bei uns. Wir freuen uns über jeden Anruf!
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Claudia Wagner

Diese Homepage wurde mit 1&1 Do-It-Yourself Homepage erstellt.